Professor Dr. Dr. med. Johannes Franz Hönig
Team
   
Übersicht
Dr. Ralf Luckey, MSc
  Referententätigkeit
  Qualifikationen
Berlin: Dr. Birgit Andrae, MSc
Berlin: Gerhard Knoblach
München: Dr. Georg Finger
Dr. med. Daniel Korth
Dr. med. Ludwig Kalk
Dr. J. Graen / Dr. P. Rieder
A. Razeq Alimy B.M.D. / Harald Pilger / Veronika Forstmann
Zahntechniker-Meister Detloff
   
 
Professor Dr. Dr. med. Johannes Franz Hönig
Dr. med. Daniel Korth

Facharzt für Anästhesiologie

Nach Beendigung des Medizinstudiums 2002 arbeitete Dr. Daniel Korth als Assistenzarzt der Anästhesie im Kreiskrankenhaus Hameln.

2006 promovierte er an der Medizinischen Hochschule Hannover im Fachgebiet der Anästhesie. Im selben Jahr erwarb Dr. Korth die Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin.

Dr. Korth nimmt seit 2004 regelmäßig am Notarztdienst der Standorte Gehrden und Gronau teil. Seit Mai 2007 ist Dr. Korth regelmäßig als Notarzt auf dem Intensivverlegungsmobil Emmerthal des Deutschen Roten Kreuzes tätig. 2007 beendete Dr. Korth seine Facharztausbildung als Facharzt für Anästhesie.

Seit Oktober 2007 arbeitet er als selbständiger Facharzt für Anästhesiologie im Institut für Anästhesie, Schmerztherapie und Akupunktur in der Eilenriede Klinik in Hannover.

Dr. Korth ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin e.v. sowie im Berufsverband deutscher Anästhesisten e.v..

   
Startseite Impressum / rechtliche Hinweise nach oben
 
Übersicht