Dr. Georg Finger
Team
   
Übersicht
Dr. Ralf Luckey, MSc
  Referententätigkeit
  Qualifikationen
Berlin: Dr. Birgit Andrae, MSc
Berlin: Gerhard Knoblach
München: Dr. Georg Finger
Dr. med. Daniel Korth
Dr. med. Ludwig Kalk
Dr. J. Graen / Dr. P. Rieder
A. Razeq Alimy B.M.D. / Harald Pilger / Veronika Forstmann
Zahntechniker-Meister Detloff
   
 
Zahnarzt
Dr. Georg Finger – Zahnarzt
Dr. Georg Finger – Zahnarzt

Sein Studium der Zahnmedizin absolvierte Dr. Finger von 1985 bis 1991 an der Medizinischen Hochschule Hannover und schloss es mit dem Staatsexamen ab. Anschließend sammelte er über die Dauer von 5 Jahren Erfahrungen in verschiedenen Zahnarztpraxen im In- und Ausland. Der Fokus lag dabei von Beginn an auf patientenschonender und qualitativ hochwertiger Behandlung. 1996 promovierte er zum Dr. med. dent. an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und eröffnete im selben Jahr seine erste eigene Praxis.

Sein breites Behandlungsspektrum reicht von allgemeiner Zahnheilkunde über Prophylaxe und Zahnbehandlungen bei Kindern bis hin zu Zahnersatz, Parodontologie und Zahnchirurgie.

   
Startseite Impressum / rechtliche Hinweise nach oben
 
Übersicht